09.07.2024, 06:06:00

Pünktlich zum Sommer - Modernisierter Vorplatz am Standort Bad Pyrmont

In mehreren Wochen harter Arbeit, wurde der Vorplatz von euroline am Hauptstandort in Bad Pyrmont neu gepflastert, bepflanzt und mit einem neuen Besucherparkplatz, Bänken und Fahrradständer ausgestattet.

Zum 100-jährigen Bestehen der Firma war es an der Zeit, den Vorplatz am Neubrunnenweg neu und modern zu gestalten. Der alte Zaun, die Büsche und Pflastersteine wurden entfernt um Platz für Neues zu schaffen. Die Einweihung des neu gestalteten Vorplatzes durch die Geschäftsführung und Belegschaft fand am 19.06.2024 bei eine After-Work-Party mit Würstchen und kalten Getränken statt.

Die durchweg positiven Rückmeldungen zeigen: der Aufwand hat sich gelohnt.

Die Mitarbeiter von euroline freuen sich besonders über den großen Fahrradständer und die neuen Holzbänke mit Tischen. Die Bepflanzung mit Blumen und Bäumen sorgt für eine einladende Atmosphäre in den Pausen. Für Besucher steht ab sofort ein Besucherparkplatz direkt neben dem Haupteingang zur Verfügung.

Download Kontakt