30.07.2024, 08:00:00

euroline investiert und vergrößert sich

Seit Mitte Juni fanden auf dem Werksgelände in Bad Pyrmont große Abrissarbeiten statt. Eine vor Jahren gekaufte Autowerkstatt mit Wohnraum, welche direkt an die Produktionshalle von euroline angrenzte, wurde in einzelnen Abschnitten abgerissen. Eine Baufirma war mehrere Tage damit beschäftigt, das Gebäude an der Waldecker Straße zu zerlegen und abzutransportieren. 

Auf dem freigelegten Baugrundstück beginnt in Kürze der Neubau einer Werkshalle. Diese soll mit einem Durchgang an die bestehenden Gebäude angeschlossen werden und so die Holz-Produktion erweitern. Genutzt werden soll die bis Frühjahr 2025 fertiggestellte Halle in erster Linie als Lagerplatz.  

Mit 800 Quadratmetern wird die moderne Lagerhalle nicht nur unsere Lagerkapazität erheblich erweitern, sondern auch für eine effiziente und nachhaltige Lagerverwaltung sorgen. Durch den direkten Zugang zu unserer Holzleitern-Produktion kann die Fertigung noch schneller und einfacher mit Rohstoffen versorgt werden. Interne Transportwege werden somit verringert und optimiert.

Wir freuen uns über die Betriebsmodernisierung und Vergrößerung unserer Produktion!

Download Kontakt